alexander glas

… Alexander Glas

Alexander Glas, Geschäftsführer

Sozialstation Berg am Laim und Trudering
gemeinnützige GmbH

Als Geschäftsführer der ältesten Sozialstation in Bayern verantwortet Alexander Glas die Sozialstationen in Berg am Laim und Trudering, die Wohnprojekte “Wohnen im Viertel” in Giesing, “Wohnen im Viertel” in Harlaching mit Wohncafe sowie den Nachbarschaftstreff am Walchenseeplatz in Giesing.

 

 

 

 

Ich bin bei der Sozialstation Berg am Laim und Trudering, weil…
… ich in einem Traditionsunternehmen die Möglichkeit habe, die ambulante Versorgung älterer Menschen in München mitzugestalten und weiterzuentwickeln.

#gemeinsamstark bedeutet für mich…
… dass wir als Sozialstation unsere Fähigkeiten und Stärken gemeinsam für einen guten Zweck sinnvoll einbringen.

Mein Herz schlägt für…
… Familie, Freunde, Rennradfahren, Mountainbiken, Klettern, Politik und gute Bücher.

Und sonst…
… nach vorne schauen, Freude an den kleinen Momenten und Begegnungen haben – und natürlich gesund bleiben!